Fotogalerie


Niedergösgen hat sich eindrücklich bewegt!

Das OK dankt nochmals der Bevölkerung und der vielen Helferinnen und Helfer fürs Mitmachen. Zurück bleiben unvergessliche Momente einer bewegenden Woche. In der Fotogalerie sind einige Stationen von Niedergösgen „schweiz.bewegt“ festgehalten worden.




7'211 Stunden lang hat sich die Bevölkerung von Niedergösgen und Umgebung bewegt mit Wandern, Walking, Nordic Walking, Velotouren, Turnen, Springen und Spielen.




Insgesamt 1'133 Personen haben sich auf dem Parcours bewegt. Dazu kommen noch 900 Teilnehmer bei den Ballspielen. Unglaublich aber wahr; Niedergösgen war in Bewegung!




Unzählige Anfragen motivieren uns, weiterzumachen. Das OK und die aktiven Vereine freuen sich deshalb auf die nächste Aktion von „schweiz.bewegt im Jahre 2009.

Weitere Fotos können Sie hier einsehen.








Nach oben